Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 757 mal aufgerufen
 Diplomatie
Seiten 1 | 2
Scimo Offline

Marge

Beiträge: 94

07.02.2008 10:15
Diplomatie Antworten

Hier könnt ihr Nach Bnd's , naps oder auch mögliche Fusionen anfragen

ReudiGER ( Gast )
Beiträge:

09.02.2008 05:28
#2 RE: Diplomatie Antworten

hallo erstmal hier reudiger von der wilden horde, wollte anfragen ob ihr evtl interesse an einem bündniss oder nap habt, wir sind ein relativ junger stamm aber mit aktiven und vernünftigen spielern. zwei von euch sind bei uns in der nähe daher wollte ich fragen was ihr dazu sagt. würd mich über ne antwort freuen kann ruhig hier im forum sein.

mfg reudiger und die wilde horde

Captain America#1 Offline

Admin

Beiträge: 18

09.02.2008 11:34
#3 RE: Diplomatie Antworten

Ich trage euchn in die BNDliste ein, ihr uns bitte auch. Auf gute Zusammenarbeit.

tabmaster Offline

Maggie

Beiträge: 37

09.02.2008 12:34
#4 RE: Diplomatie Antworten

@ CA:"wir sollten nicht zu viele bündnisse machen wir brauchen später auch noch was zum adeln ;) also ich würde sagen dieser bund ist ok blos in nexter zeit nurnoch wichtige bündnisse mit mächtigen stämmen wenn jemand bündnisse macht.

ReudiGER ( Gast )
Beiträge:

10.02.2008 00:12
#5 RE: Diplomatie Antworten

alles kla freut mich auf ein gutes bündniss für fragen oder falls ihr unterstützung braucht etc wendet euch einfach an mich, immortalia oder stammesmutter.

bündniss ist von unserer seite aus aktiv :)

mfg

MasterdeluX Offline

Maggie

Beiträge: 4

23.02.2008 16:24
#6 RE: Diplomatie Antworten
das ist ja gut^^

nen gutes BND =)
Bapist Offline

Maggie

Beiträge: 14

19.03.2008 00:01
#7 RE: Diplomatie Antworten

Hat denn unsere "große USA" irgentwelche bezihungen zu anderen stämmen wenn ja sollten wir das auch bei uns machen also gleiche BnD partner gleiche NaP partner u.s.w.

jiraya san Offline

Maggie

Beiträge: 16

26.03.2008 14:22
#8 RE: Diplomatie Antworten

könnten wir ein NAP mit dem stamm T G L machen

jiraya san Offline

Maggie

Beiträge: 16

26.03.2008 14:26
#9 RE: Diplomatie Antworten

ein bündnis wäre sogar noch besser weil die wollen mir jetzt bestimmt an den hals . ich bin das perfekte adelsziel für sie bestimmt .

tiiq.taq Offline

Forums-Admin


Beiträge: 266

27.03.2008 15:22
#10 RE: Diplomatie Antworten

@ bapist...ich lass mir die BND's etc posten
@ jiraya san...das hat sich ja jetzt erledigt oder?

_____________________________________________________________
Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich und dienen der Belustigung!!! ^^

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Bilder hochladen
DSL Geschwindigkeitstest
Statistiken
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz