hab so euren stam angeschaut und der hat mir gefallen bin ein aktiver spieler und wolte des wegen mal nachfragen ob ihr mich auf nimt were nicht schlecht^^
meine cordinaten sind: 195|525 und name des dorfes: TpN xXx
Hi, ich befinde mich derzeit in einem Stamm der von Forumspflicht und regelmäßigem online sein noch nichts gehört hat, daher bin ich jetz auf der suche nach nem neuen Stamm in dem sich die Member untereinander gut verständigen....und ich denke da bin ich bei euch richtig... Ach ja ich bin die Terry und bin 24....meine Koordinaten sind 222/515! Würde mich über ne positive Antwort freuen...
hallo ale gemeinsam erstmal bin jetzt in euren stam seit einer weile und mir felt auf das da leute ni on sind oder nie ire gebäude aus bauen das sie punkte krigen were nicht schlecht wen alle 3-4 wochen immer ein rund schreiben rum gehen würd auf das manantworten solle das man halt siet das der wirklich spielt und nicht nur sich da anmeldet und dan nie bicken läst
wie findetihr den forschlag wie und was ihr macht ist zwar eure sache aber ist halt ne idee von mir hof ma das forum wird leben diger hir
@ Benitos-Shaper: ich schick dir ne einladung, wenn du aktiv bist und bleibst bist du hier herzlich wilkommen auser wir haben jetzt nen punkteminimum, wenn das jemand vom stamm weiss bitte beschwären.
hey, wenn du den 3michael3 einladen könntest das wäre super den das ist ein kumpel von mir und der hat 633 punkte und seine koordinaten lauten: (197|512)